Die lieben Arbeitskollegen

Im Laufe des Lebens kommt man auch an Arbeitskollegen nicht vorbei. Es soll sogar vorkommen, daß manche Kollegen freundschaftliche Kontakte halten. So war es bei mir mit Willi und Werner, die beide leider viel zu früh von uns gegangen sind. Nur die Besten sterben halt jung. Es gibt aber auch heute noch Kollegen zu denen man Vertrauen haben kann und die Wert auf ein freundschaftliches Verhältnis legen. Wir sitzen z.B. zu fünft in einem Büro und kommen gut miteinander aus. Auch im Rest des Hauses gibt es noch vernünftige Leute. Leider habe ich nicht von jedem ein Foto aber es gibt ja hier und da immer mal wieder eine Fete, wo dann fotografiert wird.

Mit ein paar Leuten haben wir seit vielen Jahren einen Prämiensparclub. Es gab ihn schon als ich im Rechenzentrum anfing und ich übernahm irgendwann von Willi den Posten des Kassierers. Fitti ist in der Zwischenzeit auch schon jahrelang im Ruhestand und es macht immer wieder Spaß, ihn bei der Auszahlung wieder zu sehen. Er ist auch schwer O.K. und wir laden uns meist zu ihm im Garten ein. Es gibt aber auch Ausnahmen und so waren wir 2007 bei Willi zu hause. Leider war das der Tag an dem er erfuhr, daß sein Darmkrebs wiedergekommen ist. 

Eine weitere Feier fand statt als unser Kollege Jürgen zu seinem 50. Geburtstag einlud. Hier waren aber nicht nur Arbeitskollegen dabei.

Und dann gibt es da noch ein paar Fotos von der Arbeit selbst, wo welche vortäuschen, wirklich zu arbeiten. Zusätzlich hab ich da noch ein paar Fotos von zwei anderen Geburtstagsfeten gefunden. Einmal wurde Willi 50 und ein anderes Mal unser damaliger Abteilungsleiter Gerd.