Meine leider depressive Schwester

Vielleicht hat jemand von euch eine Idee: Kann man einem depressiven Menschen helfen, wenn man einmal bei ihm in Ungnade gefallen ist? Depressionen machen stur und nach außen tun diese Menschen sehr sehr selbstbewusst, um ihre wahren Gefühle nicht zeigen zu müssen. Von ihrer Argumentation her sind sie sehr überzeugend, wenn man nur mit ihnen spricht und die andere Seite erst gar nicht anhört. Kann man diesen Bann irgendwie brechen, ohne daß derjenige sich direkt angegriffen fühlt? Man will doch nur helfen und macht sich Sorgen. Depressionen können jeden treffen und tun es im Laufe des Lebens auch meist, aber spätestens seit Robert Enke sollte jeder wissen, dass da so viel bei passieren kann. Meine Schwester ist halt so ein Fall und lässt sich nicht helfen. Ihre Freundesliste, auf die sie so stolz ist, besteht aus Musikgruppen, Internetverkäuferinnen u.s.w.. Sie ist von diesen FREUNDSCHAFTEN überzeugt. Wie kann man sie überzeugen, daß man nur das Beste für sie will. Bin da ziemlich am verzweifeln und weis einfach keinen Ansatzpunkt, da sie sofort blockiert. Ich weis nicht einmal, was ich (und nicht nur ich) gemacht habe, daß sie so reagiert. Muss mal irgendwas falsch verstanden haben und jetzt macht sie aus jeder Mücke einen Elefanten. Tut mir echt leid und ich bin nicht der Einzige der darunter leidet. Wie kann ich sie überzeugen, daß sie sich helfen lässt? Inzwischen lässt sie nur noch ihre Meinung gelten und selbst der Psychologe ist doof und hat ja keine Ahnung. Was kann ich tun? Ich wäre für eine intensive Diskussion sehr dankbar und weis, dass das hier sicher nicht der ideale Weg ist aber wenn einem sonst keiner helfen kann, muss man auch mal andere Wege probieren. Öffentlich, damit auch sie es lesen kann aber eine Bitte an meine liebe Verwandtschaft: Kein Wort an meine Mutter, sie leidet genug unter der Situation. Vielleicht gibt es ja noch andere Menschen mit diesem Problem und wir könnten ihnen helfen, ihre Depris als solche zu erkennen. Diese Menschen sind von Natur aus sehr liebenswert und nicht arrogant, wie es nach außen manchmal aussieht. Sie können halt nicht über ihren Schatten springen und lassen keine Kritik an sich gelten. Was kann ich also tun? Ich möchte halt Alles versuchen und nicht, wie viele andere nachher sagen: „Habe ich gar nicht gemerkt und wusste von Nichts“.