Der Raum zum planschen

31.03.2012 Damit der Frühjahrsputz nicht wieder ganz so heftig wird, habe ich heute schon einmal mit dem Badezimmer angefangen. Da hat mich der Putzteufel tatsächlich auch mal wieder erwischt und ich musste direkt ein paar Fotos davon machen, damit ich es euch auch einmal präsentieren kann. Da ich kein Fotograf bin und der Raum relativ klein ist, lässt es sich auch schlecht ablichten. Naja, hier habt ihr mal ein paar Bilder und könnt sie euch ja zusammen denken. Was soll ich sonst noch zu diesem Zimmer sagen? Man verbringt halt ziemlich viel Zeit darin und benutzt es täglich zum duschen oder baden und was sonst noch alles dazu gehört. Besondere Erlebnisse verbinde ich mit diesem Raum aber nicht, da ich keiner bin, der auf besonders große Haufen in der Schüssel stolz ist. :-) Hier jetzt also die Bilder: