Die Schlafstätte

Ja, mit diesem Zimmer verbinden einen natürlich viele Erinnerungen, die ich hier jedoch nicht aufzählen möchte. Das Bett wird auch nur benutzt, wenn Besuch anwesend ist. Bin ich alleine, so bin ich überzeugter Couchschläfer. Es lässt sich in diesem Zimmer vieles unterbringen, was man irgendwann mal geschenkt bekommen hat, aber nicht wirklich weiß, wohin damit.

 

Die Bilder mit Gegenlicht sind leider etwas dunkel geworden, da ich den Fotoapparat nicht dazu überreden konnte, den Blitz zu benutzen. Naja, dieser Raum geht ja eigentlich auch niemanden etwas an. Wollte ihn euch auch nur mal zeigen, damit ihr sehen könnt, wie sauber und ordentlich ich bin. Sollte sich irgendein nettes Mädel für dieses Zimmer interessieren, so bin ich gerne bereit, eine Führung zu übernehmen. Meinetwegen auch gerne ohne Gegenlicht im Dunklen.