Küche

Tja, was gibt es zu diesem Raum viel zu sagen? Manchmal brauche ich ihn monatelang garnicht aber ganz darauf verzichten ist auch schlecht. Es müsste mal wieder tapeziert werden. So etwas bedarf jedoch ausgiebiger Planung und wird wohl noch bis nächstes Jahr hinausgeschoben. Ganz ordentlich sieht es in meiner Küche nie aus, da immer etwas rumsteht. Von Toaster über Fritteuse, Mikro, Eherd und Kühlschrank bis zum Gefrierschrank ist selbstverständlich alles vorhanden und griffbereit. Auch eine Spülmaschine ist Pflicht, damit meine zarten Fingerchen nicht zu Spülhänden verkommen. Momentan ist sie aber gerade in einem Zustand, in dem ich ein paar Fotos schiessen konnte. Diese will ich euch auch nicht vorenthalten und ihr seht sie unten. Jetzt fehlt nur noch das sogenannte Kinderzimmer aber darauf werdet ihr noch eine Weile warten müssen. Stellt euch einfach eine große Abstellkammer und die darin herrschende Ordnung vor und ihr wisst warum. 

PS: Ihr könnt euch die dummen Sprüche vom verfressenen Rudi ruhig sparen, die Mettwurst hängt nur an der Tür, da am Wochenende Besuch ansteht. Solch eine Gelegenheit muss man als Junggeselle nutzen, da man da mal was kochen kann, was sich für eine Person nicht lohnen würde. Ich habe mich daher für eine Leibspeise von mir entschieden: schlesische Bauerntunke. Jeder der sie kennt weiß, welch ein Genuß sie ist.