Flur

Was gibt es über diesen Raum schon Großartiges zu berichten? Er ist halt das erste, was die Leute zu sehen kriegen, wenn sie meine Wohnung betreten. Somit bietet er auch die erste Gelegenheit, den Mädels die Klamotten vom Leib zu reißen, sobald die Tür geschlossen ist. Manche Frauen verbinden daher schöne Erinnerungen mit diesem Zimmer. Hier kann man aber auch durchatmen, wenn ungebetene Gäste wieder gegangen sind.  Ich habe hier meine Backgammon-Sammlung aus der ganzen Welt untergebracht und auch meine wichtigsten Bücher finden hier ihren Platz. Die kleinen Vasen mit den Rosen sind ein Erbe meiner Oma und ich halte sie daher auch in Ehren. Bei dem Bild zwischen den Blumen handelt es sich um einen orginal Kupferstich von 1730. Damit der Rest der Wände nicht so kahl aussieht, habe ich da noch ein paar Urlaubserinnerungen platziert. Im Sommer werde ich dann die Wände nochmals neu streichen, aber alles in allem sieht der Flur noch ganz ordentlich aus. Was sollte man bei so einem fleißigen Hausmann auch anderes erwarten?