Balkon

Heute muss ich euch unbedingt meinen Balkon vorstellen. Nachdem ich im Juli 2000 die Wohnung gekauft hatte, konnte ich meinen Balkon noch nie nutzen. Da mein großer Geier ja immer die Freiheit des Wohnzimmers genoss, musste die Balkontür immer geschlossen bleiben. Nachdem er jetzt nicht mehr ist habe ich mich entschlossen, den zusätzlichen Raum auch mal zu benutzen. Schnell ein paar gute Gartenmöbel bei Aldi und einen richtigen Schrubber bei Real gekauft und schon konnte es losgehen. Zum Glück hatte ich dann noch ca. 10 Kratzschwämme zur Verfügung und so kann ich ab nun von mir behaupten, daß ich einen Balkon besitze, ohne Moosteppich und Vogelkacke. Am Samstag kommt noch ein Bisschen Grünzeug in die Kästen und dann habe ich nach knapp 12 Jahren einen betretbaren Balkon. Bin richtig stolz auf mich und wenn jetzt mal schönes Wetter ist, kann ich mir die Liege hinstellen und meinen Astralkörper dem Sonnengott Ra weihen.

05.05.2012 Und hier direkt der Nachtrag, damit man sehen kann, daß ich wirklich noch ein Bisschen Grünzeug besorgt habe.

Sch..., da hatte ich doch ganz vergessen, euch meine Balkonkästen mal in voller Blüte zu zeigen. Jetzt, Anfang September sind manche schon verwelkt aber ich meine, daß man noch erkennen kann, wie es mal ausgesehen hat. Ich bin eigentlich auch heute noch stolz darauf. Hier jetzt die Bilder vom momentanen Stand am 08.09.2012.