Meine Hobbys

Wie wohl jeder Mensch, so habe auch ich ein paar Hobbies. Das wohl älteste Hobby meines Lebens ist die Angelei. Angesteckt wurde ich hiezu von meinem Vater. Schon als ich drei Jahre alt war, bekamen wir einen Campingplatz. Wir verbrachten fast jede Freizeit dort. Hier an Schultes-Kull gründete mein Vater mit ein paar anderen, im Februar 1972 einen Angelverein. Da ich zu diesem Zeitpunkt noch keine 10 Jahre alt war, durfte ich erst am 1.1.1973 dem Verein beitreten. Ich war dann über 25 Jahre in dem Verein und damit aktives Mitglied im Deutschen Sportbund. Heute ist es um die Angelei aber ruhiger geworden und ich habe ja noch mehr Hobbies. Lesen und Musik nehmen mir auch einen Großteil meiner Freizeit weg. Da ich ja wie gesehen ein sportlicher Typ bin :-) , habe ich natürlich auch da meine Vorlieben und dazu zählt selbstverständlich die einzig wahre Borussia. Schon seit meiner Kindheit verfolge ich das Geschehen ganz genau und hielt ihr natürlich auch in der 2. Liga die Stange. Naja, daß mit der 2. Liga dürfte sich ja für alle Zeiten erledigt haben und es geht ja bald in der Champions Liga weiter voran. Sollte jetzt noch Zeit übrig sein, sitze ich öfters mal vorm PC und stricke an meiner Homepage herum. Das ich gerne reise und mich für Archäologie interessiere solltet ihr auch schon mitbekommen haben. Was ich sonst noch so treibe, werde ich euch im Laufe der Zeit auch noch wissen lassen.  

 

Aber wenn man berufstätig ist, muss man sich seine Freizeit natürlich auch gut einteilen. Deshalb habe ich die sportlichen Aktivitäten etwas zurückgefahren und angel heute nur noch ab und zu, um auch noch genug Zeit für meine anderen Hobbys zu haben.

 

Mehr über meine Hobbys könnt ihr hier erfahren.