Haustiere

Ich bin sehr tierlieb und verbringe viel Zeit mit Haustieren. Momentan kümmere ich mich um zwei Papageien. Jedes dieser Tiere ist etwas Besonderes und hat seinen eigenen Kopf. Der auf dem Foto abgebildete Hund begegnete mir in Kappadokien / Türkei. Keiner traute sich, ihn an zu fassen, da er angeblich wild und bissig sei. Er sah furchbar aus, da sein Fell vollkommen verfilzt war. Nachdem ich ihn mir vorgenommen hatte und ca. 2 Pullover Wolle aus ihm herausgekrault hatte, kam dieses wunderschöne Tier zum Vorschein. Er begrüßte mich von diesem Zeitpunkt immer und wich nicht von meiner Seite. Ich wurde von einer älteren Frau aus unserer Reisegruppe gefragt, ob es sich denn tatsächlich um den wilden Hund vom Vortag handelt. Sie meinte dann direkt, daß sie ihn jetzt doch auch mal streicheln müsste und wie schön er doch wäre. Es ist bei Tieren halt wie beim Menschen, es kommt darauf an, wie man auf sie zugeht. Ich hatte ihn jedenfalls direkt ins Herz geschlossen und glaube, daß es auf Gegenseitigkeit beruhte.

 

Schaut euch einfach in diesem Bereich um und lernt meine Haustiere näher kennen.