Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Spieckermann, Ralf (Dienstag, 11. Juli 2017 12:59)

    Hallo,
    war dort oft im Sommer, Camping im Zelt mit Verwandschaft. Kann mich noch an ganz vieles erinnern, habe dort viele schöne Tage erlebt.

  • Angelika Heyer (Freitag, 03. Juni 2016 22:46)

    Hallo Rudi,
    liebe Grüße aus Duisburg von Fam.Heyer/Lebensmittel...Schultes Kull...deine Zeilen haben mich wieder zurück versetzt...es waren fast 14 Jahre...eine schöne Zeit...ich Grüße alle...die mich noch
    kennen...Angelika Heyer

  • Martina Bohnes, geb. Dörr (Freitag, 28. August 2015 20:54)

    Hallo Rudi, beim googeln über Schultes Kull bin ich zufällig auf deine Seite gestoßen und hab mich soo gefreut..hab auch meine Kindheit an der Kull verbracht, 20m.Von euch entfernt.Bitte ganz ganz
    liebe Grüße an deine Schw.Regina, wir waren befreundet, und auch an deine Mutter, hab sie auf einem deiner Bilder erkannt.Kontakt hab ich zu keinem mehr,ist aber wohl weil ich nie Kontakte haben
    durfte ---schade das man dort nicht mehr schwimmen kann,das war für mich als Kind damals einfach nur toll.Ich muss mir doch mal alles wieder ansehen, schwelge grad in Erinnerungen

  • Helga (Freitag, 10. Juli 2015 12:28)

    Hi Rudi,
    echt eine Interessante Seite mit interessanten Inhalte hast du hier , supi!

  • Birgit Ahlf (Samstag, 22. März 2014 10:26)

    Hallo Rudi, ich muss schon sagen eine wirklich tolle Seite.Auch ich habe meine Kindheit auf Schultes Kull verbracht. Bin ein Enkelkind von Günther und Erika Feldbusch sowie von Marga und Heinz
    Spieckermann. Mein Opa war also der Bruder von Franz. Mit Frank bin ich neuerdings über Facebook befreundet und jeder Besuch im Ruhrgebiet ist auch mit einem Kull besuch verbunden. Dort hab ich
    Schwimmen gelernt ;-)) Weiter so, ich schau wieder rein. Lg Birgit Ahlf geb. Feldbusch

  • Nicole R. (Sonntag, 08. Dezember 2013 11:56)

    Der Reisebericht über Usbekistan ist echt klasse. Ich finde es auch sehr schön, dass Du dir um die Kinder in den armen Ländern Gedanken machst und ihnen auch mal was gönnst. Mach bitte weiter
    so!
    Gruß
    Nicole R.

  • Jürgen (Dienstag, 26. Februar 2013 20:04)

    Ich vermisse bei deinen Hobbies einige Bereiche wie Psychologie, klassische Archäologie, theoretische Physik oder Kirchenbaukunst. Weshalb lässt Du uns auf deiner Homepage nicht auch an diesem Wissen
    teilhaben?
    Gruß
    Jürgen M.

  • Gaby (Dienstag, 18. September 2012 09:29)

    wirklich ne tolle Homepage...hat mir gut gefallen..
    lieben gruss
    Gaby

  • Mutter des Patenkindes (Dienstag, 08. Mai 2012 14:26)

    Onkel Rudi,
    die Jungs freuen sich schon auf die Ferien bei Dir-sie finden Deine renovierte Hütten auch spitzenmäßig und warten nur darauf in Deiner bald erneuerten Küche einen Schokokuchen mit Dir zu
    backen:-D
    Liebste Grüße
    Frau von Andi

  • Sani (Sonntag, 04. März 2012 11:18)

    Hallo Rudi,
    leider habe ich deine Webseite erst jetzt entdeckt und mich sehr darüber gefreut. Du hast dich anscheinend nicht geändert und bist wie früher. Als ich die Seite entdeckte, habe ich mir gleich
    gedacht, daß sie nur auf den ersten Blick so unscheinbar daher kommt. Habe lange gesucht, um den richtigen Einstieg zu finden. Einfach genial!!! Die eine Geschichte tut mir leid für dich und ich
    hoffe, daß Du dich doch noch einmal an mich erinnerst und mir eine neue Chance gibst. Können wir uns nicht wenigstens mal wieder treffen? Ich würde mich jedenfalls sehr freuen!!

    Gruß
    Sandra

  • Brigitte Kelch (Sonntag, 13. November 2011 18:08)

    Lieber Rudi, na die Homepage ist dir ja mal voll gelungen. So manche Erinnerungen wurden direkt erweckt. Weiter so.
    Und es ist schön alte Freunde wieder zu finden.
    lieben Gruss Brigitte

  • Kroko (Montag, 24. Oktober 2011 21:23)

    Tach Rudi und Hut ab!
    Hätte nicht gedacht das du mal einer von uns wirst...so offen.
    Tja,beim Job hast du wohl keine Langeweile...oder ist genau das der Grund allen Übels!?
    Ich gehöre zwar nicht mehr zu den "Volltreffern",aber ein Wiedersehen wäre mal wieder angebracht..

  • Andreas Scholle (Sonntag, 23. Oktober 2011 21:14)

    Hallo Rudi,
    - die ersten Bausteine für eine sicherlich lesenswerte Homepage über einen interessanten und liebenswerten Menschen sind gelegt und sehen schon sehr vielversprechend aus.

    Dies scheint der erste Eintrag in Deinem Gästebuch zu sein, -
    diese Tatsache läßt meinen Beitrag sicher um so gewichtiger erscheinen :o)

    Deshalb nutze ich dieses Gefühl von unendlichen Einfluß und grenzenloser Macht zur Formulierung diverser Gefühlsduseleien:

    Rudi, - ich bin so froh, dass Du mein Freund bist, - selbige machen sich in letzter Zeit sehr rar in meinem Leben... , - und die Verbliebenen sind mir nicht nur deshalb umso wichtiger.

    Ich könnte mir keine besseren Patenonkel für meinen Sohn Ben vorstellen,- mit Dir und Uwe konnte ich diesbezüglich und in seinem Sinne sicherlich zwei Volltreffer landen.

    Viele inter-nette Grüsse in Freundschaft und Verbundenheit,
    Scholle :-)