Geschichten aus dem Leben

In dieser Rubrik möchte ich ein paar Geschichten aus meinem Leben erzählen, die ich nie vergessen werde. Da ich auch immer gerne zuhöre, was andere so erlebt haben, gibt es evtl. ja auch jemanden, den dies hier gefallen könnte. Es handelt sich um kleinere Anekdoten, die sich so ereignet haben. Die eine oder andere Geschichte hat mich selbst zum Nachdenken angeregt. So hat wohl jeder Mensch seine ganz persönlichen Erlebnisse gehabt, die ihn zu dem gemacht haben, was er heute ist.

 

Dem einen oder anderen werden die Storys ja schon bekannt vorkommen aber man ist ja nicht gezwungen, sie zu lesen. Diese Homepage ist ja schliesslich eh nur für Leute gedacht, die sich auch für das Leben anderer interessieren. Die "Is mir doch egal"-Leute sollten jetzt also besser nach facebook und Kosorten wechseln und auch dort bleiben. Tschüss also. Dem Rest hoffe ich gefallen die kleinen Beschreibungen der Geschichten aus dem Leben. Am meisten erlebt man natürlich in den wenigen Tagen des Urlaubs und daher ereigneten sie sich meist in der Ferne. Mag auch sein, daß ich mich manchmal wiederhole und die Geschichten auch in den Reiseberichten erwähnt werden aber das ist Absicht.